Herzlich Willkommen in der Aktiv-Welt-Külsheim

Herzlich Willkommen in der Aktiv-Welt-Külsheim

Über uns 

Sport und Natur pur


Ob aktiv Sport, Jugendcamps oder Gruppenfreizeit – ein Aufenthalt in der Aktiv-Welt-Külsheim bietet beste Voraussetzungen für eine aktive Freizeitgestaltung. Die Unterkünfte sowie unser Aktiv-Club sind maßgeschneidert für große Gruppen. Bis zu 200 Personen können wir Übernachtungsmöglichkeiten bieten und verpflegen.

Die Aktiv-Welt-Külsheim liegt am Rande des lieblichen Taubertals und kann durchaus als Sport- und Freizeitparadies bezeichnet werden. Viele Sportgelegenheiten garantieren eine aktive Erholung. 

In der Aktiv-Welt-Külsheim bleiben keine Wünsche offen. 

Lasst euch überzeugen – wir freuen uns auf euch.


Das Team 

Geschäftsführer Axel Hildenbrand



Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Stefan Emmerich
09.08.2017 14:29:33
Wir waren mit unserer E Jugend BSC Schweinheim / Aschaffenburg vom 21.-23.07.2017 bei euch im Fußball Camp.
Unser Fazit > 5 Sterne für Service, Essen, Leistung, Freundlichkeit, Unterkunft.....Vielen Dank aus Aschaffenburg wir kommen bestimmt wieder! Alles top nur zu Empfehlen....
TSG Diezisau/Denkendorf Sarah Ettischer
07.07.2015 12:23:36
Super wars! Vielen Dank für alles! Versorgung bestens auch der Pool bei dem heißen Wetter war Top!! Gerne wieder
Jannis Kessels
13.04.2015 09:05:06
Nach dem wunderbaren Aufenthalt in 2014, haben wir nahezu gleich wieder für dieses Jahr gebucht. Auch jetzt haben wir keinerlei Beanstandungen sondern sind absolut zufrieden und dankbar für die tolle Unterkunft sowie das Team drumherum.
5 Sterne vom Brander Schwimmverein 1973 e.V. aus Aachen
Tobias Weber
13.04.2015 09:03:37
5 Sterne, Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Aktiv-Welt bei Axel und seinen herausragendem Team. Sie haben uns die perfekten Bedingungen für ein super Schwimm-Trainingslager geboten. Danke Euch für die tolle Woche in Külsheim mit super Verpflegung!

Viele Grüße aus Aachen
Sascha Weckler
13.04.2015 08:59:22
ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei Euch im Trainingslager. Der Service ist erstklassig und am Essen gibt es nichts auszusetzen - absolut Top! Für ein Trainingslager optimal!!! :-) Nur zu empfehlen, Danke für die Woche bei euch!! :-)
Anzeigen: 5  10   20